Photo Challenge 2021

Weil es 2020 so schön mit unserer Instagram Photo Challenge war, machen wir 2021 einfach weiter. Es bleibt ungefähr gleich, aber wir machen es etwas komplizierter und haben dafür etwas mehr Thematik.

Es gibt jetzt ein „Oberthema“, das über 4 Wochen gleich bleibt, darunter wechseln wir wöchentlich das „Sub-Thema“. Ziel ist es weiterhin, wenn möglich – jeden Tag ein Bild zu posten. Wir arbeiten uns photographisch damit etwas mehr an einem Themengebiet ab und gewinnen (hoffentlich) unterschiedliche und neue Perspektiven auf ein Thema. Instagram ist dafür gut geeignet, da wir mitbekommen, wie andere sich den Themen nähern und wir uns so gegenseitig beeinflussen.
Ob die Photos aktuell sind oder aus dem Fundus geholt werden … egal!

Am 04.01. beginnt Kalenderwoche 1 – es gibt morgens wie gewohnt einen Post mit dem Hashtag der Woche auf Instragram, einfach #365photo52 folgen, wir sehen uns!